FDP: Thema ÖPNV in Wangen beim dritten Bürgerdialog

FDP diskutiert den Öffentlichen Nahverkehr in Wangen

Zu Gast: Thomas Heine

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle interessierte Bürgerinnen und Bürger zu unserem dritten Bürgerdialog anlässlich der Gemeinderatswahl 2019 in Wangen.

Donnerstag, 14. Februar 2019 ab 18:30 Uhr

Gasthaus Lamm, Bindstr. 60 in Wangen

„Wir möchten uns mit Thomas Heine austauschen und zuerst Informationen zum aktuellen System des Wangener Stadtbus aus erster Hand erfahren, um dann im Anschluss von Thomas Heine zu erfahren, welche Ideen er hat, den ÖPNV in Wangen attraktiver zu gestalten.“, sagt Sebastian Scherer.

Weitere Themen können gerne angeschnitten und diskutiert werden – „das ist eine offene Veranstaltung, mit einem Schwerpunkt aber wir sind da nicht festgelegt.“ Wichtig ist der FDP zu erfahren, was die Bürger bewegt und welche Probleme es gibt.

Hinweis: der nächste Bürgerdialog wird am 28. März 2019 ab 19 Uhr im Gasthaus Lamm stattfinden.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.